S'cool of Rock Bandprojekt

Unser Motto heißt "In einem Jahr fit für die eigene Band". Dafür braucht man aber auch eine eigene Band. Die S'cool of Rock hat nun in den neuen Räumen im FÖN Umspannwerk, die Bandprojekte gestartet. Jeder Schüler der SoR kann sich bei seinem Lehrer für die Bandprojekte anmelden. Die Bandprojekte sind für uns der nächste logische Schritt um das Feuer des Rock'n Roll in unseren Schülern zu entfachen. Dazu werden die Formationen von unseren Lehrern solange gecoacht bis sie in der Lage sind eigenständig als als Band zu funktionieren. Denn das Ziel beim Erlernen eines Rock-Instruments sollte immer das gemeinsame Musikmachen mit Gleichgesinnten sein.

Bandprojekt PLUS Nach den 12 Monaten Bandprojekt kann im Bandprojekt PLUS weiter mit einem Coach geprobt werden….2 mal pro Monat für jeweils eine Stunde.
Bandprojekt PLUS                 17,- € pro Person / Monat, 60 Min. pro Einheit, 2 mal pro Monat Bandcoaching

incl. Proberaum & Equipment

Die top ausgestatteten und stylischen Bandproberäume im Umspannwerk

Einfach mitteilen welchen Stil man in der Band verfolgen will und schon werden wir die passenden Schüler zusammenbringen. Nach einem ersten Orientierungs-Meeting wird ein Band-Pate die Proben organiseren und den Songs den richtigen Schliff geben.

Impressionen Bandprojekte der S'cool of Rock